Trockenfrüchte

Trockenfrüchte - So viel Vielfalt, so viel Geschmack

Darf es etwas Obst sein? Unsere leckeren Trockenfrüchte in verschieden Variationen pimpen jedes Frühstück auf. Egal ob im Müsli, Porridge oder als Snack für Zwischendurch - mit leckerem Trockenobst kann man ganz ohne schlechtes Gewissen naschen. Wir bieten eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Trockenfrüchten an, sodass wirklich jeder etwas für seinen Geschmack finden kann. Du magst es besonders süß? Dann könnten unsere Cranberrys, die mit Ananassaft gesüßt wurden, genau das Richtige für dich sein. Doch eher der Naturtyp? Wir bieten einiges an unserem Trockenobst ohne Zusätze an.

Trockenfrüchte bringen dir viele Vorteile:

•Mineralstoffe des frischen Obsts bleiben komplett enthalten

•überzeugend in Geschmack und Konsistenz

•ideale Alternative zu ungesunden Snacks und Süßigkeiten

Das köstliche Trockenobst verfeinert jedes Müsli und Dessert. Außerdem kannst du es als natürliche Alternative zum Süßen, beispielsweise von leckeren Soßen, verwenden. Unsere Vielfalt ermöglicht dir, dich frei zu entscheiden: Sollen es Birnen, Maulbeeren, Datteln, Erdbeeren oder doch lieber Mangostreifen sei?



Artikel 1 - 44 von 44