Nüsse

Nüsse - Knackig leckerer Genuss

In vielen Gerichten können Nüsse für das gewisse Etwas sorgen. Nüsse sind dabei unglaublich wandelbar, denn sie eignen sich sowohl für deftige Speisen wie etwa Soßen oder Braten, aber auch für süße Kuchen und anderes Gebäck hervorragend. Die enthaltenen Omega-3-Fettsäuren sorgen dafür, dass Nüsse als Kraftfutter für das Gehirn und viele weitere Körperorgane angesehen werden. In unserer Vielfalt an Nüssen bieten wir natürliche und naturbelassene Sorten an, wie etwa knackige Cashewkerne. Doch auch die gesalzene und geröstete Variante stößt auf viele Feinschmecker, denn Nüsse sind unglaublich vielfältig.

Unsere Nussangebote für verschiedene Geschmäcker:

•karamellisierte Feinschmecker-Nüsse wie auf dem Jahrmarkt

•edle Nussmischungen für alle Nussliebhaber

•Exotische Nussangebote wie Kokoschips

Du kannst Nüsse jeden Tag als leckeren Snack vernaschen und dabei noch etwas Gutes für deinen Körper tun. Die leckeren und besonders knackigen Nüsse kannst du dabei allein genießen oder beim nächsten Filmabend Familie und Freunden anbieten.